Preview Mode Links will not work in preview mode

Inside REFORMHAUS


Jul 31, 2020

Was macht die Schweiz heute wirklich aus?


Das Monatsthema Swissness ist ein absoluter Klassiker. Dieses Jahr haben wir es uns jedoch nicht einfach gemacht und eine neue Intepretation gewagt: Die Schweiz nicht einfach rot-weiss, sondern als Wertekonstrukt unter dem Motto «Vielfalt für alle».


Im Gespräch mit Gast Mike Wachter erklären und hinterfragen Dani und Mischa gängige, neue und eigene Auffassungen von Swissness. Für einmal wagen wir uns damit auf fachfremdes und unbekanntes Terrain.


Ist Swissness eine Dachmarkenstrategie von kleveren Werbemenschen? Welche Werte machen die Schweiz wirklich aus? Und warum ist auch das Reformhaus jeden Tag mit Toleranz konfrontiert? Das alles und mehr gibt es in dieser etwas anderen Episode zu hören. Und ja, zwei der drei Protagonisten sind gebürtige Berner – seid also tolerant und habt ein bisschen Geduld, wenn sie sprechen.


Mike ist selbständiger Coach und Unternehmensberater mike-coaching.com


Dani gehört zur Marketingcrew und betreut unsere Social Media-Kanäle.


Auf euer Feedback freuen wir uns jederzeit unter inside@reformhaus.ch

 

Die Standorte unserer Filialen findet ihr unter reformhaus.ch/filialen