Preview Mode Links will not work in preview mode

Inside REFORMHAUS


Feb 14, 2021

Ätherische Öle können sehr viel mehr, als nur gut duften.

Höchste Eisenbahn also für einen Stopp am Bahnhof Utzenstorf! Zusammen mit Aromalife-Geschäftsführer und Pionier Jürg Horlacher und der Drogistin Christa Blatter taucht Mischa ein in die Welt der ätherischen Öle. Jeder hat schon einmal davon gehört, aber nur die wenigsten wissen, was sich eigentlich alles hinter diesem Begriff verbirgt.

Mit viel Fachwissen und Herzblut erklären die beiden Profis dem Laien Mischa, was ein ätherisches Öl ist, warum eine Pflanze diese überhaupt produziert, weshalb Zitrone lustig ist und wie die verschiedenen Öle zu therapeutischen Zwecken eingesetzt werden.

Jürg ist Drogist und Geschäftsführer der aromalife.ch in Utzenstorf. Christa ist Drogistin und arbeitet in unserer Filiale im Shoppyland in Schönbühl. Sie beide teilen die Leidenschaft für Aromatherapie und ätherische Öle.

Auf euer Feedback freuen wir uns jederzeit unter inside@reformhaus.ch

Die Standorte unserer Filialen findet ihr unter reformhaus.ch/filialen