Preview Mode Links will not work in preview mode

Inside REFORMHAUS


Apr 2, 2021

Viel mehr als eine Seife.

Mit grosser Freude begrüssen wir in dieser Episode Mike Bronner. Das Gespräch fand über eine Distanz von ziemlich genau 9563 Kilometer statt – das ist ein neuer Rekord.

Gemeinsam mit Mutter Trudy und Bruder David leitet Mike das traditionsreiche Unternehmen in vierter bzw. fünfter Generation.

Mit Erfolg; denn die Dr. Bronner`s Magic Soap ist die inzwischen meistverkaufte Naturseifenmarke der USA.

Selbstverständlich gibt es die tollen Produkte auch im REFORMHAUS. Das ist natürlich mehr als ein guter Grund, um die Ferne zu überbrücken und mit Mike in lockerer Atmosphäre darüber zu sprechen, dass es ursprünglich eigentlich gar nicht um die Seife ging und weshalb die Inhaberfamilie alles dafür gibt, ein rundum guter Arbeitsgeber zu sein.

Alle unsere Standorte findet ihr unter reformhaus.ch/filialen

Auf euer Feedback freuen wir uns jederzeit unter inside@reformhaus.ch