Preview Mode Links will not work in preview mode

Inside REFORMHAUS


May 20, 2021

Das Schlüsselmineral für unsere Gesundheit.

Die deutsche Ärztin, Buchautorin und Geschäftsführerin von water-salt.de, Frau Dr. Barbara Hendel, erklärt in dieser erfrischend unterhaltsamen halben Stunde die Wichtigkeit von Magnesium für den menschlichen Körper. Dabei stellt sie auch gleich die Wirkweise jener innovativen Anwendungsformen vor, die sie selbst entwickelt hat.

In der zweiten Hälfte der Episode geht es um das Thema Mundgesundheit. Auch dort hat Frau Dr. Hendel ein spannendes Produkt am Start.

Vor dem Gespräch wurden Cornelia und Mischa von Frau Dr. Hendel auf Covid-19 getestet. Die negativen Testergebnisse haben sicher auch einen Teil zur Ausgelassenheit aller Protagonisten beigetragen. Aber ja, lachen ist bekanntlich gesund... Es lohnt sich auf jeden Fall ganz besonders, diese Episode bis zum Schluss zu hören.

Alle unsere Standorte findet ihr unter reformhaus.ch/filialen

Auf euer Feedback freuen wir uns jederzeit unter inside@reformhaus.ch