Preview Mode Links will not work in preview mode

Inside REFORMHAUS


Sep 29, 2022

Klima geht uns alle etwas an.

Der klimatag.ch ist erwachsener geworden. Neu wird er organisiert vom gemeinnützigen Verein «Wir sind Klima» unter der Leitung von Birgit Pestalozzi. Damit klimaschonendes Verhalten zum «New Normal» wird, sollen die Menschen am 30. September und 1. Oktober 2022 im Rahmen vieler dezentral verteilter Aktionen und Veranstaltungen auf spielerische Weise mit dem wichtigen Thema Klimaschutz in Berührung gebracht werden.

Rund um den Klimatag ist in den vergangenen Monaten ein Netzwerk entstanden aus Gleichgesinnten. Unternehmer*innen aus verschiedenen Branchen möchten sich gemeinsam und vor allem nachhaltig fürs Klima engagieren. Dazu gehört auch der Perspektivenöffner Dominic Eichenberger.

Dazu wurde der ClimaCoin initiiert. Eine fiktive Währung für bewusst nachhaltiges Handeln und Wirtschaften.

Genug guter Stoff für ein 40-minütiges Gespräch.

Alle Infos zum Klimatag gibt es unter klimatag.ch/climacoin

Im Moment erhältst du ClimaCoins beim ersten nachhaltigen Mobilegame climapower.com – lasst uns gemeinsam fürs Klima powern!

Das REFORMHAUS ist natürlich dabei!

Alle unsere Standorte findet ihr unter reformhaus.ch/filialen

Auf euer Feedback freuen wir uns jederzeit unter inside@reformhaus.ch